Ob in Heimen für beeinträchtigte Personen oder für Wohngruppen einer Sonderschule, mit TOGETHER erhalten die Mitarbeitenden jederzeit ein umfassendes Bild der betreuten Bewohner. Durch die intuitive Bedienbarkeit geniesst TOGETHER bei Sozialpädagoginnen und Agogen eine sehr hohe Akzeptanz.
Hier finden Sie die Gründe, weshalb sich TOGETHER als Heimsoftware besonders gut eignet:
Highlights
- Alle Bewohner- und Fallinformationen stehen den berechtigten Mitarbeitenden überall und jederzeit zur Verfügung.
- Adressverwaltung mit integriertem CRM mit vielen praktischen Funktionen.
- Ereignisjournal pro Bewohner oder Wohngruppe einfach abrufbar, praktisch bei Schichtwechsel.
- Übersichtliches Belegungsmodul für die Zuweisung auf die Programme/Platzierungen.
- Zielemodul für die Förderung von Bewohnern.
- Medikamenten-Bereitstellung für Bewohner, mit 4-Augenprinzip
- Betäubungsmittelverwaltung mit Ausgabekontrolle.
- Automatisierte Fakturierung mit allen gängigen Tarifarten.
- Elektronische Rechnungsstellung an die Invaliden-Versicherung IV.
- Automatischer Versand der IV-Rechnungskopie an die Bewohner oder ihren Beistand.
- Auftragsverwaltung für den Verkauf von Dienstleistungen und Waren, mit Offerte, Lieferschein, Rechnung.
- Integriertes Dokumenten Managementsystem – praktisches Einfügen und Bearbeiten aller Klienten-Dokumente.
- Ausgabe von Dokumenten und Berichten mit Vorlagen, Ausgabe in den Formaten Word, Excel, E-Mails, SMS und PDF.
- Zeit- und Anwesenheitserfassung für Bewohner und Mitarbeiter:innen.
Was TOGETHER auch noch kann
- Integrierte Finanzmodule: Fibu, Debitoren, Kreditoren, Lohn, MWST.
- Viele praktische Reports (Listen, Ereignisjournale, etc.) stehen im Standard zur Verfügung.
- Elektronischer Zahlungsverkehr, QR-Rechnung.
- E-Mails und SMS aus Vorlagen werden automatisch personalisiert und versendet.
- Stellennetzmodul zur Verwaltung von Partnerbetrieben und deren Jobs, Verwaltung der Teilnehmer-Qualifikationen und -Bewerbungen.
- Zeit- und Anwesenheitserfassung mit Terminals – per Fingerabdruck oder Karte.
- Verschlüsselte Lohnabrechnungen per E-Mail an Mitarbeiter versenden.
- Debitorenrechnungen per Schnittstelle an Abacus, Sage, etc. übergeben.
- Diverse Standard-Statistiken.
- Wohnplätze und Wohnungen verwalten.
- Weitere nützliche Funktionen können gemäss Ihrem Wunsch gerne hinzugefügt werden.